Aktuelles

06.05.2014: Thomas Deppler ist neuer Chef des Elferrats

In angenehmer Atmosphäre verlief die Jahreshauptversammlung des Elferrats: Berichte des Vorsitzenden, des Schriftführers, des Schatzmeisters, der Kassenprüfer und die Entlastung des gesamten Vorstands.
Nach acht Jahren als Vorsitzender des Elferrats und zuvor vier Jahren als Vizechef sagt Alex Ulmer, dass es nun genug sei. Er will sich ab sofort mehr seiner Firma und seiner Familie widmen. Für den Elferrat ist er dennoch nicht verloren, denn er steht dem neuen Elfer-Chef – Thomas Deppler – als Berater weiter zur Verfügung.
In den von Ehrenmitglied Helmut Wild geleiteten Wahlen war Thomas Deppler zunächst für ein Jahr als Vorsitzender gewählt worden. Sein Stellvertreter wurde Uwe Harting, Schriftführer bleibt Thomas Arnold und die Finanzen liegen weiterhin in den bewährten Händen von Michael Salm. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig und in offener Abstimmung bestätigt.
Der Präsident des Gesamtvereins Ernst Weinert bedankte sich beim Elferrat für die im Rahmen der Saalfasnet geleistete Arbeit. Er hob die gute Zusammenarbeit mit Alex Ulmer besonders hervor und wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg und die notwendige Portion Humor, die Fasnet mit Ernst betreiben zu können.



(Foto von links: Uwe Harting, Alexander Ulmer, Thomas Deppler, Thomas Arnold, Michael Salm)

Verein zur Pflege des Volkstums Friedrichshafen e.V.  ¤  Industrieweg 4  ¤  88045 Friedrichshafen